Dienstag, 27. März 2012

fest entschlossen!

 fest entschlossen vegan zu werden, ohja.(;
hoffe nur dass ich das auch richtig durchziehen kann.
ich hab gerad auch so riiiichtig geile grüne (veggi) Boots gefunden..
 die sind zwar schweine teuer.. aber naja :s
ich mag sie trdm i.wann haben, wollte schon immer grüne.
da mal ein Bild :
isch weiß. verpixelt -.-
aber ich werd mir erstmal schwarze, ebenfalls 10-Loch holen. die sind auch nicht ganz so teuer.
bald hoffentlich.

& ich hab es vorhin geschafft mein Zimmer mal aufzuräumen. das war 'ne Arbeit! :D

schönen Tag noch c;

8 Kommentare:

Anna. hat gesagt…

oh mann, vegan. (; Find ich ziehmlich cool. Ich würde es nichtmal schaffen vegetarier zu werden, da würde mir Mc'es irrgentwie fehlen. :/ Wünsche dir aufjedenfall viel erfolg! :)

Miss Zombie hat gesagt…

Die sind echt ziemlich geil die Boots! Hab selbst grüne aber nich ganz grün sondern so mit schwrazen flecken zwischendrin. Sieht aus wie ein Dino *_*

Vegan is heftig, vegetarierin werden würde ich schon nicht aushalten, bei uns gibts einfach IMMER Fleisch :D
Aber ich denke, wenn du dir das vornimmst, dann hälst du das auch durch.

Und wenn dus lang genug durchgehalten hast, dann gönnste dir die Schuhe! -Masterplan-

Anna. hat gesagt…

Echt, wusst ich garnicht. :D
Ja, werde mir vllt am Samstag mal einen holen. Wollt schon seit's den dort gibt den mal probieren, bin aber nie wirklich dazu gekomm. :D
Bitte. (;

Anna. hat gesagt…

Das ist die einzige Hardcoreband die ich mit Rapeinflüssen höre, da sie ja noch Metaleinflüsse beinhalten. :D Die sind dermaßen geil. (;
Ohjaa. :D

Layne hat gesagt…

die boots sind geil, dr martens hat auch vegane boots, auch geil :D ich bin seit nem halben jahr auch veganerin, und es ist echt nicht so schwer, wie man denkt. du kannst sogut wie alles nachkochen und lecker ist es auch ;) viel glück!

Diana hat gesagt…

ja ich dehne selbst :)
war aber letztens beim Piercer und habe mir Snakebites stechen lassen & mein Ohr ansehen lassen, wie viel Platz ich da noch hätte zum Dehnen..

Schnatja hat gesagt…

Naja, du gehst ja auf Vorlagendesigner. Dann auf Hintergrund. Dann auf Ausrichtung wie du dein bild haben möchtest. Und auf das darunter, wo du dann einstellst, wie du es kacheln möchtest (ich habe waagerecht) und darunter kannste ja ein Häk'chen machen, ob es deine Seite mit runter scrollen soll ;)
Ich hoffe, du weißt jetzt wie :D

Diana hat gesagt…

deiner ist doch auch mittig? :)
Kopier mal meinen Header und bearbeite ihn mit Paint um (einfach weiß malen und dann hast ne weiße Fläche wo du deinen Header wieder einrichten kannst, dann speichern & auf blogger einfügen).
Wobei deiner gerade auch mittig ist.

Grüsse :)