Donnerstag, 26. April 2012

du bist nicht adlig, du du bist nicht edel.

 Heute ist endlich mein schon länger erwartetes Paket angekommen. von DirAction, sind nur ein paar Patchs & Buttons.

die Patchs find ich alle toll.. und witzig ist dass ich von dem 'frei sein'-Patch 2 bestellt hatte, aber 3 bekommen hab :'D Ich liebe das Motiv & den Spruch.. der pinke Button ist das gleiche Motiv.

Morgen wird wahrscheinlich und hoffentlich 'n  guter Tag.
Nach der Schule gehts mal wieder nach Ef zu Nesi♥. erst zu ihr heim, dann in die Stadt & dann zum Petersberg, Fotos machen :)) das wird sowieso geil..
Um 5 werd ich dann wahrscheinlich kurz allein was mit Boro machen & dann zur Krämer mit den Spacken treffen (:
Später Abends wird dann Sascha kommen, das We ist schon verplant & klingt gut, genauso wie das Wetter.

ich hab mich heut wieder daran erinnert das ich diese Schuhe haben wollte :

TUK Boots Bronze Leopard. (Link)
Ich find die geil :D nur so arschteuer.. ._.
aber mal sehen c:

Keine Kommentare: