Dienstag, 24. April 2012

begeistert!

 ich bin gerad total begeistert gerad von so'nem neuen Shopdings den ich gerad entdeckt hab.. *o*
ist so ein Gothicshop,Voodoomaniacs. Ja ich gestehe gern, ich find Gothic schon ganz geil.
Ich hab noch lang nicht alles durch geschaut dort, weiß aber jetzt schon dass ich da sicher bald was bestellen werde. Schon allein die Strümpfe dort sind toll :D
Aber wie zu erwarten ist das alles sehr teuer..
Wenn ich mich nicht verlesen hab, gibts da auch meine heißgeliebten Stargazer Farben.♥Vom Preis her auch ok. Ich könnt mein ganzes Geld da lassen o:

Gerad hab ich ein wenig Angst dass meine Mandelentzündung wieder kommt.. eben hat meine Mam gesagt es hört sich ein wenig danach an. & sie hat recht, es tut wieder ein wenig weh, nur auf der andren Seite diesmal..

ich mag das Lied irgendwie & das Video erst :D

6 Kommentare:

Miss Zombie hat gesagt…

Hihi. Ich denke da guck ich auch ma vorbei. Ich find viele Gothic sachen extrem schön. (und haarfarben sowieso.)
wie siehts denn aus, halten die stargazer farben länger als directions :/?

Miss Zombie hat gesagt…

:D haha super!
ich find die immer noch geil :D

Wolke hat gesagt…

danke ;D ich auch :D

Schnatja hat gesagt…

danke für dein liebes Kommentar :)
aber deine Haare sind besser *-*

& schönes Lied! :) :D

Caro hat gesagt…

ich mag deine blauen haare & gute besserung! :3

Lisa hat gesagt…

toller blog! :)
schau doch auch mal bei mir vorbei.
http://lisaz-trolololo.blogspot.de/

liebe grüße,lisa