Freitag, 20. April 2012

Ich möcht kurze Haare!

Ich will endlich endlich endlich kurze Haare... aber mein Undercut muss glaub doch noch etwas wachsen..
Ich find kurze Haare i.wie praktischer, auch zum Färben unso.
 ich hab sie extra so weg gemacht ( man sieht nur meinen undercut), wie es wäre wenn sie kurz sind.
es wird zwar sicher nicht so aussehen.. aber so in etwa.
und wenn es dann total scheiße aussieht, schneid ich mir halt 'nen Iro oder so ;D
ich freu mich voll drauf((:


wenn's so kommen würde..
 aber ich glaub die Gedanken an sowas zu verschwenden ist sinnlos..__.

4 Kommentare:

Traumfressermon hat gesagt…

Deine Haare haben ne echt bombastisch tolle Farbe *-* Welche ist das? :D
Ja, kurze Haare sind echt schon praktischer. Vor allem im Sommer und so weiter :D

Kuri hat gesagt…

Ella, wenn es wirklich so aussehen würde, dann würde ich dich total beneiden.
Der Schnitt steht dir echt richtig klasse (:
Und die Farbe ist einfach nur der Hammer *-*

Wolke hat gesagt…

ja ich mich auch, Chrissi :P
danke :))

Celine:* hat gesagt…

erstmal finde ich das bild totaaal wow! *-* und das blau erst O___o oouuh!! ich beneide dich das du das darfst. ich versuche meine mutsch schon seit 2 monaten zu überreden! :( ich finde das dir kurze haare auch stehen würden. ;)
liebe grüße :)