Sonntag, 22. April 2012

Jugendweihe

 mir fällt gerad ein dass ich noch einen Post über meien Jugendweihe machen wollte..
 also die Feierstunde war ganz ok, die Band war zwar ziemlich langweilig.. sodass ich wirklich fast eingeschlafen bin, sonst war es aber gut. Meine Schuhe wurden toll gefunden,yay ((:
die Feier von uns war ziemlich klein und irgendwie scheiße. also ich war die einzigste die nüchtern heim ist ^^ komishcer weise hab ich dann auch daheim beim weiter trinken nichts wirklich vom Alkohol gemerkt.. naja.  Luie war trdm das geilste, so stocken harte das Weib, war einfach geil xD

mit Paps.

mit noch nüchterner Luie;)

2 Kommentare:

Angy hat gesagt…

dein kleid ist echt schön :)

Miss Zombie hat gesagt…

Dein Kleid sieht super aus :) und auch deine Haare sind klasse! Und die Kette, wenn es das ist, was ich erkenne? :D

Deine Schuhe würd ich gern ma sehen :) hast über die schon gepostet?