Mittwoch, 30. Mai 2012

Ahoi

Wolke is back.
Yes. Von Freitag bis Dienstag war ich bei meinem Freund. Das Wochenende war echt schön.
Das einzigste was mich immernoch toootal deprimiert, ist dass ich nicht zum WGT konnte.. ._. !
Das hatten wir eigentlich geplant, nur irgendwie haben wir doch leider andres gemacht. Nächstes mal aber..
was ich auch noch echt was doof find, ist dass ich seit Dienstag humpeln muss. Bin an nem Flußdings ohne Schuhe rumgelaufen & in irgendwas rein.. Heute hab ich mir auch noch 'nen Splitter in den Finger gejagt..
Freitag sind wir gleich heim. Samstag wollten wir zum WGT, sind aber dann garnich weg. Sonntag  raus an 'nen Fluß.
 Montag noch mal mit Hundi & Jil dahin. Jil & ich sind dann mal mit dem Fahrrad zu irgendeinem ziemlich zerfallenen riesen Haus gefahren, ich fands da so toll, dass ich unbedingt mit Sascha nochmal hinwollte um Fotos zu machen. ( haben wir auch gemacht & die Bilder folgen noch.) Dann ist Jil mit dem Fahrrad & mir auf dem Lenker durch die Stadt gefahren & haben essen & trinken geholt ( ja war etwas sehr kompliziert ;D..) Abends sind wir mit zu Frodo & dort eingepennt.. um 2 oder so bin ich so aufgewacht ' Wo sind wir ?!' :D das wird mir bei Facebook gerad vorgehalten..^^
Am Dienstag sind wir dann heim, mit wie immer Komplikationen.
Hier mal ein paar der viiielen Bilder

hab ich bei Sascha im Zimmer gefunden :DD


Sonntag
Flauschig geiler Zebrastoff *-*


Der Frodo :) ich find das Bild richtig schön.
Bekloppt glotzen :)

by Wolke.
Ich liebe diese Boxer o:

 Hundi :)) das Bild ist zu göttlich .


Die 2 Bilder find ich lustig :D
und ich hab lila Beine ^^


eine Jil und eine Ich ♥

an dem Tag gab es auch noch eine Erdbeerwasserschlacht..Sascha hat um die Flasche einen Strick gebunden & ich hab damit ( wieso auch immer) Hund gespielt. Ja manchmal hba ich meine Phasen. War aber lustig. Dann ist sie kaputt gegangen & er musste mich bespritzen.. toll. und am Ende waren wir beide nass. aber es war sehr lustig :)

demnächst folgen noch Bilder von dem Haus.

3 Kommentare:

Angy hat gesagt…

schöne schöne bilder! :)

Miss Zombie hat gesagt…

Bin gespannt auf die nicen bilder von dem haus *__*

Zombiepiratenbraut hat gesagt…

ihr seid ja total Zucker :)