Donnerstag, 31. Mai 2012

Penn bei mir!

Trabireiter ;)

hab mal ein paar Posts gelöscht, die ersten undso.

morgen geht's ausnahmsweise mal zum Frisör.. uuh ich hab angst !:S
ich hab vorhin zu meiner Mam gesagt, sie soll mal dort anrufen & fragen ob morgen noch Termien frei ist & wenn ja, werd ich es machen.
meine Haare kurz schneiden.. und SCHEIßE! sie hatte Zeit :D
Also morgen kurze Haare machen lassen..
ja davor hab ich angst. ich hab auch angst vor LieblingsMarcs Reaktion dann.. er hat mal gesagt. wenn ich wirklic kurze Haare mache, schaut er mich nich mehr mit'm Arsch an. ^^ toll.


Auf diese,bzw. so ähnliche, Frisur arbeite ich hin. Also Dreads, Sidecut ( hab ich ja schon) und evtl. was schwarzes. Ich liebe Schwarz :D
& von den Piercings bin ich auch nicht abgeneigt. Die sind toll.
was meint ihr dazu?;)

10 Kommentare:

Schnatja hat gesagt…

diese Frisur ist einfach nur geil! :)

Frances Ligeia hat gesagt…

Ich finde so sähe es gut aus :3

Anonym hat gesagt…

richtig gut!

Miss Zombie hat gesagt…

Ganz schön cool :) ich mag das orange iwie :D das hat was, auch wenns ausgewaschen is.

Wo hast du denn dreads o_O oder binsch komplett blind.

Mag auf alle Fälle ein Foto wenn du dort warst :)

Tanya hat gesagt…

also die frisur st echt cool :)
ich mags :)
ja ich kenn kleiderkreisel :)
bin selbst auch da :)
ah mimt dem selbstgemachten ist cool :)

Zombiepiratenbraut hat gesagt…

ja ganz schön!! Aber wenn du sie abschneidest dann sind die Haare doch viel zu kurz oder?! Weil auf dem Bild guggen doe scho rrecht lang aus und für Dreads müssen die Haare ja doppelt so lang sein...
Die Snacebites(Piercings) find ich solltest dir erst ma hinhalten..steht nicht jedem!

Tanya hat gesagt…

danke :)
ich hab die canon eos 500d :)

Diana hat gesagt…

die Frisur ist geil! :)
und bin gespannt auf das Ergebnis morgen :)

Grüsse ♥

Killhoney hat gesagt…

Ich persönlich mag keine Dreads, ich hab noch nie eine Person gesehen wo die richtig gepflegt waren (ich glaub sowas geht auch nicht richtig), damit beschäftige ich mich nicht also nicht all' zu ernst nehmen. Ich find dreads sehen allgemein nicht schön aus.


Und schwarz ist geil (sonst hätte ich das ja nicht zu 65% :D) aber wenn es einmal nervt, ist es schwer, es wieder rauszubekommen, es ist seeehr hartnäckig.

Ninutopia, Tausendschön hat gesagt…

Ich finde die Idee cool und wünsch dir morgen viiiiiiel Glück & Mut!

Danke, selber :P