Mittwoch, 2. Mai 2012

Arrgh

schon so lang nichts mehr gepostet! dafür jetzt alles in Kurzfassung..
am Freitag war  ich in Ef bei Nesi. Wir, Tobias, sie , Molli & ich sind in der Stadt bisschen einkaufen gegangen & dann auf'n Petersberg. Hatte ja meine Kamera mit & konnte so ein paar dumme Bilder machen.
wer hat noch nie mit der Liebsten Kondome gekauft ? xD


komischer Weise sind Mollis Bilder immer verschwommen o: xD

um 7 oder so bin ich dann an die Krämer zu Boro, Tom, Göre & den andren Spaten gelaufen. das war schon ziemlich nice zusammen.
da Benni :D
ich finds ja süß. ^^

Mike & die wunderbrächtigen Haaris *-*

dann abends war ich noch bei Marc & noch viel später kam Sascha.
& der ist immernoch da :DD
(Bilder folgen, der Post soll nur nich allzu  lang sein..)

Heut war der letzte Tag von den 12ern. Das heißt überall Lippenstift.
Die Feier in der Turnhalle war ganz koral, aber auch irgendwie peinlich für bestimmte Leute :D
Morgen muss ich mit ein paar aus meiner Klasse Nachschwimmen.. mit der 9. Klasse. yay das wird ein Spaß! -.-

Keine Kommentare: