Freitag, 4. Mai 2012

total verpeilt!

ich weiß auch nich.. aber ich bin derzeit sowas von verpeilt, das ist schlimm. ich vergesse & verwechsle Dinge mehr als sonst.
ich wollte ja von'm We noch was posten.. lang lang ist's her. ;D
hier die ein paar der restlichen Bilder.

ich liebe Popcorn ...*___*

meine geile Haarpracht xD

Ella wollte nicht fotografiert werden..
neuer Header?



das Bild ist nicht schön, aber der Himmel verdammt *-*
zu süß :D

war am Wochenende mit Sascha draußen, haben uns 'ne Decke geschnappt & ab gings. 
Wir wollten auch nach Ef, aber daraus ist nichts geworden. Haben eig. garnicht viel gemacht außer rumgelungert. Seit Mittwoch (? :D) sind wir genau einen Monat zusammen, durch Zufall eigentlich ( glaub ich zumind.) wollte er in die Pizzaria, haben dort  halt gefuttert. Jetzt ist er weg & ich vermiss ihn schon :D bald hat Sascha auch Purzeltag & ich bin jetzt schon etwas im Stress mit dem Geschenk, 'ne genaue Vorstellung hab ich eig. nich, aber 'ne Idee doch.


Großrudestedt.

Ef, sau schöner Himmel.

 eben hab ich Haare gefärbt ( Post folgt), war auch echt nötig.. gräulich wars schon :D
richtig definieren kann ich die Farbe jetzt aber nicht, irgendwie blau grün irgendwas.
Morgen gehts nach Ef, zu meinem Dad. & dann später istn Punktreff. Einerseits freu ich mich drauf, andererseits hab ich kein Bock so richtig. freu mich aber Alina mal kennen zulernen, die exra aus Hessen kommt (: meine Kamera nehme ich nicht mit.. vielleicht noch meine normale, mal sehen.

1 Kommentar:

Angy hat gesagt…

wunderschöne bilder! ♥