Donnerstag, 17. Mai 2012

Geliebtes Motiv Wolke

Ich liebe Wolken, deshalb muss ich die schönen immer fotografieren :3
Nesrin hat mich heut Wolke genannt. Ich mag den Namen :P
ich hab so ihr bibi,bis morgen ( byebye) geschrieben & sie dachte ich meine den Namen Bibi.
Jetzt ist sie Bibi & ich Wolke.(Y) so cool.
Bibi findet auch ihre Hand sexy, die auf einem Wolkenbild zusehen war...


sieht komisch aus, aber ich mags. ;D
find' sieht auch etwas wie der Modn aus, ist aber die Sonne.

Sieht voll unecht aus..
& die Wolke war so nah & oben drüber nur blaues, sah aus als könnte man sie anfassen.



1 Kommentar:

Angy hat gesagt…

das kenn ich, hab früher auch ständig wolken fotografiert ;D warum mache ich das eigentlich jetzt nicht mehr..?
und du hast recht, am ersten foto sieht die sonne wirklich wie der mond aus! :o echt toll