Montag, 21. Mai 2012

Leipzig

Am Donnerstag hatte Marc Purzeltag & das war sein Geschenk :



Nein! das ist kein Bier ! ;D
meine Schwester hat mir beim einpacken geholfen..
im ganzen ein SEHR kreatives Geschenk ! :D

Am Donnerstag gegen abend bin ich nach Erfurt gefahren. Sascha hat mich da abgeholt. Wir sind dann zusammen mit dem Zug nach Leipzig zu ihm gefahren.
Die Zugfahrt ging erstaunlich schnell rum..
Im Zug.. weiß nich, aber das Bild erschreckt mich etwas. So süßes Bild:c



Leipzsch schöner HBF. ich find den toll..
 Am Donnerstag sidn wir erst nach um 22.oo Uhr angekommen glaub. Da sind wir noch ins Haus, so'nen Club.. keine Ahnung wie man das jetzt sagen soll. Sind jedenfalls seine Leute dort. Nette sinds (:
Irgendwann dann heim, nächsten Tag Nachmittags dann wieder ins Haus mit Hundti & Jil :* &so.
Sehr spät abends nach lauter Musik, Bier & Spaß heim. Samstag dann sidn wir 4 nach Leipzig gefahren, zuerst in den Laden X-Traxs ( oder so;D) ..saaaau geil *__* , dann sind wir irgendwohin und haben uns zu andren gesetzt. Jil & ich sind ab und zu in den HBF auf's Klo gegangen. Dann war uns langweilg & wir sind in den Zooladen, Fischis haben echt 'nen harten Körper o.O
Der Tag in Leipzig ist aber leider nicht gut geendet..aber egal. Abends wieder ins Haus & Sonntag Nachmittag heim.

mein Wärmeteddy :3
 von Sascha, ich find ihn soo süß o:

und wie ich das Bld mag ! :D

Geliebter Himmel ^^


Mehr Bilder mit meiner Kamera hab ich nicht, kam nicht dazu.

Keine Kommentare: