Montag, 7. Mai 2012

Punk&Skintreff

Am Samstag war Punk&Skintreff in Ef.. war doch schon ganz gut.
Viele neue Gesichter, wenige waren wir ja wirklich nicht. Jemand hat gesagt so 60-70. ( Ich bin nicht gut im schätzen)
& die süße Alina war auch da (:
ja, ich hab ein paar Bilder, sind aber nicht von mir. Alles nur geklaut (;

unbekannte Hand, Lisa & ich.

Joyce, Lisa, jan, Alina, ich ♥

Bild von der einen Hälfte der Meute :D
man sieht sogar meine Haare ^^

wie schon gesagt war's ziemlich gut, nur das Ende war recht scheiße eigentlich. Da an dem Tag auch ein Fußballspiel war, kamen da die ganzen fuck Hools vorbei. Das ganze ist etwas eskaliert, durch einen dummen & bescheuerten, blutigendenden Vorfall.-.-
Da eh total viele Bullen am HBF waren, wegen dem Spiel, wurden WIR gleich alle eingekreist. Pfefferspray, rumgeschuppe, rumgegröle..etc. Punks,Faschos& Bullen. nice :D
Ein paar von uns haben sich gleich vom Acker gemacht, ich konnte zum Beispiel nicht weg. Wie das ganze geendet hat weiß ich erstens selber nicht genau, wieso ist mal ehr unwichtig & zweitens eher unschön.  ich kann nur sagen A.C.A.B. !
Trdm fänd ich 'ne Wiederholung ganz geil (;

wirklich absolut genial (:

Keine Kommentare: