Samstag, 5. Mai 2012

Tropical Green

gestern hab ich Haare gefärbt. Nachdem sie so aussahen :

nicht schönes Bild :3
Die Farbe an sich find ich eigentlich garnicht soo schlecht, gräulich-blau-minzig :D

und Jetzt sieht es so aus mit Tropical Green von Stargazer:


 Haare noch etwas nass. & eigentlich sieht es da viel zu Türkis aus, es ist mehr Grün, dunkles Grün mit Blau. Irgendwie nicht definierbar , trdm. die Farbe ist nicht schlecht.


Gestern hab ich mich mal wieder am nähen versucht. Ich muss sagen so kunstvoll hab ich noch nie genäht.

Ich liebe diesen Patch♥ & die Hose :)


5 Kommentare:

Angy hat gesagt…

die farbe ist echt toll geworden *__*

Wolke hat gesagt…

danke dir (:

Diana hat gesagt…

danke :) ♥ ist aber leider nur 'ne Perücke :D

deine Haare ♥ meega geil! :)

Krissii hat gesagt…

die afrbe sieht richtig stark aus! *-*

und echt hübscher blog :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥
p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspeil, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

Schnatja hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :))
mir gefällt es auch sehr *-*