Sonntag, 10. Juni 2012

Auf die Sch---- Fuß! :D

Am Freitag war ich in Ef. Hab was mit Nesi& ihrem Freund gemacht, eigentlich wollt ich auch was mit Göre machen, aber ich hatte dann doch keine Lust an die Krämmer zu kommen & wir sind zu Tobias heim, Shisha geraucht. Vorher hab ich noch neuen Kajal & lila Haarfarbe von Stargazer gekauft.
Dann hab ich auch noch meinen Zug, bzw Bus, verpasst..
Daheim haben wir gegrillt mit Freunden, was allerdings nicht so mein Ding war. Ich bin irgendwann hoch & hab Endlich! mal ein paar Bestellungen aufgegeben. Ich sollte dann demnächst ein Top & einen Rock von KK bekommen & Patchs/Buttons/Aufkleber/Tasche von Black Mosquito, Patch/Aufkleber/ Jacke von irgendeinem andren Laden bekommen. Yay.

Gestern bin ich mit Boro nach Je. gefahren. War ganz nett dort, wäre's nicht so weit weg, würde ich öfters hinfahren. Das dumme aber an den Besuch war, dass ich mir meinen Fuß verstaucht hab :D
Ich hab mir noch nie was gebrochen oder verstaucht..
Ich bin wirklich 2x von der gleichen Treppenstufe gefallen..*peinlich*.. Wie blöd muss man eigentlich sein ?! :D ich lag dann echt mitten in Je auf der Straße.. ._.
Um 8 waren wir wieder in Ef & dort hab ich Sina noch getroffen, ich musste ja eine Stunde auf meinen nächsten Zug warten. hihi, Sina *-*
Ca. um 10 war ich dann daheim & bin noch mal zu Marcus gehumpelt..haben auch nur fern geschaut & um 12 bin ich heim & ins Bett.

Heute werd ich nur Schulkrams machen & vlt. ein bisschen aufräumen. ^^

1 Kommentar:

Traumfressermon hat gesagt…

Oh nein du Arme D: Hoffentlich wird dein Fuß bald wieder halbwegs okay ^_^
Ich hab mir auch noch nie was gebrochen etc. Nur mal einen Finger eingequetscht (Autotür) und ein paar Prellungen an Armen, Beinen etc :P