Donnerstag, 7. Juni 2012

neuer Header.

 & was meint ihr?


Das Bild hat 'ne Freundin in der Schule für Kunst aufgenommen. Wir haben gerad das schöne Thema Fotografie & sollen dafür zu 2. Bilder machen, die wir dann abgeben. ich kann ja mal welche zeigen.
Sind nicht alle Bilder für Kunst.

 geeliebter Sidecut.

Toi-Toi Bild, musste sein!

höhö, komisches Bild.

von S. mal nicht so viele Bilder reinstellen ;)
das find ich schön.


Dustiin :3


so viele Dustin Bilder weil ich sie irgendwie schön find.

Klassenarbeit MATHE.
Heute. SCHEISSE! wie zu erwarten. total versemmelt. Mh gut. ich will Nachhilfe :D
trotz lernen & euren Glückwünschen :( danke!! ;)

ein etwas schöneres Thema ist, dass ich morgen mal wieder nach Ef fahren werde. Erst zu Nesi & dann was mit Göre machen, eigentlich wollte Boro auch mitkommen, aber der kommt erst um 6 & da bin ich schon weg, Opi nimmt mich mit höhö. Dafür fahren wir beide dann am Samstag nach Je. & wahrscheinlich kommt kein andrer mit, naja wird sicher auch mal nett.

Schnappsidee. Strümpfe, Edding, Langeweile. Kreativ, I know.


6 Kommentare:

Paulina hat gesagt…

ich finde deinen neuen header richtig schön! :) und die bilder die du hier gepostet hast auch :> worüber habt ihr in mathe eigentlich geschrieben? ich find mathe auch richtig scheiße x_X

catchmeifyoucan hat gesagt…

der neue header ist total toll, gefällt mir c:
und die strümpfe haben was :D

Paulina hat gesagt…

pythagoras fand ich gar nicht so schwer, als wir das hatten, ist aber schon länger her ^^ in welcher klasse bist du denn, wenn ich mal so blöd fragen darf? :)
ja, ich liebe das Kleid auch, ist nur leider nicht meins, sondern Leas :C (die übrigens auch einen sidecut hat, sieht man nur auf den bildern nicht so gut)

Miss Zombie hat gesagt…

Ich mag deine Haarfarbe total gerne, steht dir echt gut :) Und die Bilder sind natürlich auch pretty nice.
Hattet ihr da ein bestimmtes Thema wegen Bilder machen oder solltet ihr einfach drauflos knipsen?

Unknown hat gesagt…

ich steh auf deine Haare.
Gefällt mir rihtig gut dein Blog :)

Anna. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.