Sonntag, 10. Juni 2012

getaggt

danke Ray! :)

Deine allererste Lieblingsband ÜBERHAUPT?
-ich glaube Lafee, aber bin nicht sicher. Aber die erste richtige war doch Slipknot.-
Einen Film, der so grottig ist, dass er schonwieder cool ist?
-da ich echt wenig fernsehen schau& wenige Filme kenne, weiß ichs nich..

Welche Superheldenfähigkeit hättest du?
keine Ahnung, übersinnliches Riechen :D
Dein zuletzt gekauftes Buch war?
'Die Bücherdiebin' glaub, das letzte gelesene ist aber von Stephen King 'Carrie', ausgeliehen von Mama.
Wann war dein letzter Kinobesuch? Was hast du geguckt?
I'm not sure, glaub Türkisch für Anfänger..?
Wer ist dir wichtiger? Deine Freunde oder Familie?
das' leicht : Freunde.
Wärst du käuflich
öhm.. Nop.



so, ich glaub jetzt muss ich Leute taggen :D
so, mehr fallen mir auf anhieb nicht mehr ein. Ihr könnt natürlich auch so die Fragen beantworten.

und meine kreativen Fragen wären an euch :
- mögt ihr Oreokekse?
-würdest du ehr anfangen vegetarier/vegan zu werden oder dein Haustier essen?
-denkst du 2012 geht die Welt unter?
- Buch oder Film?
-verbindest du auch ritzen mit der 'Szene' Emo ?
-Sonne oder Mond schöner?

ich find meine Fragen ja sau geil.
viel Spaß!

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

hui, danke fürs taggen ♥
dann werde ich jetzt mal deine fragen beantworten :>