Sonntag, 10. Juni 2012

erneut getaggt.

gerad eben wurd ich nochmal getaggt von Killhoney. ♥
übrigens könnt ihr echt mal bei ihrem Blog vorbeischauen, gibt dort gute Bilder ;)
so..

1) Wie weit würdest du für deine beste Freundin/Freund gehen?
also ich denke das kommt schon auf die Situation drauf an.. weit, denke ich.

2) Was isst du momentan am liebsten?
viel :D
ich hab das Wochenende viel Kinderriegel gemampft, aber sonst ess ich die ehr nicht.

3) Wie wichtig ist dir Schminke? Mit was schminkst du dich?
Ich find mich öfters ohne hässlich._. aber es geht.
Kajal, Tusche & Puder.

4) Was war bis jetzt dein Schlimmste/Schönste Haarfarbe, welche würdest du NIEMALS haben wollen?
schlimmste: Headshot Blau, war scheiße :D
beste: fand eigentlich alle ganz gängig, nur meine erste, Stargazer Rouge, hat verdammt lang gehalten.
Niemals: grau, haha. ne, Pissgelb :D hatte ich aber schon.^^

5)Wie oft reinigst du deine Tunnels/Piercings?
also ich tu meinen Tunnel oft raus & spiel damit :D und mach das Stinkizeug da ab.
:D
6) Findest du es wichtig, ein Smartphone zu haben? Oder würde dir ein Motorola klappdingens reichen?
Ne, ich hab eh ein ziemlich veraltetes Handy eigentlich. & ich will auch kein Touch, eins mit 'ner relativ guten Kamera & Musikdings ist ok. Zu alt fänd ich aber dann schon doof.

da ich ja eben schon getaggt wurde, scheiß ich jetzt drauf neue Fragen undso zu machen.

Keine Kommentare: