Montag, 18. Juni 2012

Krämer

Leider keine Bilder..wären bestimmt ein paar ganz gute rausgekommen.. aber ich wollte sie lieber nicht mitnehmen.
Das Wochenende war Krämerbrückenfest & Wolke war dort.
Ich hab mich mit Boro am hbf getroffen, da hab ich auch den lieben Daniel gesehen & ihm mal 'ne Ich-Seh-Dich-Sms geschrieben. An der Krämer angekommen waren von uns, sprich Göre, Benni,Jessi &so gerad weg. Da haben wir uns kurz mit Daniel getroffen, der auch dort war. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren & unsre Wege haben sich für eine Weile getrennt. Mit Göre haben wir dann 'ne Weile chillext. Bis mir langweilig wurde & ich Daniel gefragt hab wo die sich hingepflanzt haben & bin dahin. Bei denen war es auch ganz lustig. Antichrist, Antichrist & Anarchist.
Daniel hat mir dann mal gezeigt wie man einen Henkersknoten macht, den er als 'Accessoir' um den Hals trug. Das Ende vom Lied war dass er einen Knoten um den Hals hatte & ich das andre Ende. Nicht mal einen Meter Abstand & wohl bemerkt er ist GANZE 2 METER groß! Dann wollte er auch noch mit mir 'tanzen'. Das war mir zu viel :D
Dann bin ich mal wieder die paar Meter rüber zum grünen Tee-Suchti Boro rüber. War ein Wechsel zwischen Punk & Metal der Tag :D
Um 8 musste ich schon wieder heim, damit ich meinen Zug schaffe. Hatte schon Angst dass ich es nicht durch die Massen schaffe, die mri erst am Ende aufgefallen sind. Ich hatte dann aber noch mind 10 Minuten zeit...
Lydia, die ich erst bei Boro angetroffen hab, hab ich dann auch bei Daniel etc wieder. Ein sehr komischer Typ, der mich immer Finsterblickende Lady genannt hat ^^ wollte sie dann auf die Schultern nehmen & somit Daniel auch mich. yay. Ich wollte nicht & hab mich dann doch unterbuttern lassen. 2 METER groß! & ich bina uch nicht so klein.  Er ist dann mit schreiender Wolke eine ganze Runde durch's Krämerfest gelaufen.. Danach hatte ich'n Krampf im Bein. ^^ war aber schon ganz lustig. Ich war größer als der 2,10 Meter großen Typen der noch kam :D
Abends gings dann noch zu Marc.
War ein ganz guter Tag.♥

Gestern hat Mami Haare gefärbt. gleiches Lila & ich hab noch die Strähne an der Seite blau gemacht.

 ich mag den kleinen Zopf :D

hahaa :D

5 Kommentare:

Anna. hat gesagt…

Jaa, kann man leider nicht so richtig erkennen da das Bild nur mit einer Handykamera gemacht wurden ist.

Anna. hat gesagt…

naja, ich stelle immer so nen makromodus an meiner handykamera ein. :) die ganzen letzten bilder sind eig fast immer nur mit meinem handy gemacht wurden :) trotzdem spar ich und arbeite ich auf eine spiegelreflex hin :)

Darleen Hope hat gesagt…

Danke! :)

Ninutopia, Tausendschön hat gesagt…

Süß :D

VagabuntIn hat gesagt…

Ein voll süßes Ding, biste. :D