Donnerstag, 21. Juni 2012

nix los hier.

irgendwie geht mri der Tag heut ziemlich auf die Nüsse.
Ich bin mal wieder sau müde &total angepisst. Eigentlich hab ich mich auf heute gefreut, weil meine Mam & ich nach Ef wollten, mir 'nen neuen Rucksack kaufen, wegen Klassenfahrt unso. In der Schule bin ich fast eingepennt & die ein oder andre Person hat mich mal wieder genervt wie sonst was.-.-
Dann hat ich noch Gitarrenunterricht, worauf ich auch nie wirklich Bock hab. Als wir in Ef waren, haben wir uns dauernd  gestritten, das einzigst gute war, dass es den Rucksack gab, und ich mir einen schwarzen Rock gekauft hab.

Ich wollte so einen schon seit Anfang letzten Jahres, aber ich wollte den gleichen in Rot/schwarz kariert & den gab es genau ab da nicht mehr. Nirgends! -.- Und ich hab bis heute die Hoffnung nicht aufgegeben ihn vlt nochmal zu entdecken. Aber nichts, also das ganze in schwarz.

Momentan ist nicht viel los, über dass ich bloggen könnte. Ich hab wieder angefangen viel zu lesen, und bin relativ wenig im Internet. Heute werd ich aber sicher nichts mehr lesen, und nur meinen Rucksack benähen. Auf morgen kann ich mich auch kaum noch freuen, weil ich zu erschöpft bin. Sascha kommt zu mir,yay.♥
Deshalb werd ich das We wahrscheinlich nichts bloggen & die Woche drauf auch nichts, da bin ich auf Klassenfahrt. Dresden. Hoffe wird gut. Kamera ist aufjedenfall dabei. :)
Allerdings soll es wahrscheinlich regnen.. genauso wie es dass die Tage bei uns getan hat & ich mal wieder ein paar Regentropfenbilder machen konnte.

Die Bilder würd ich euch gern zeigen, nur scheint es so als würde es nicht gehen. Da steht immer was mit Speicher blaah'
was ist das ?? Warum kann ich keine Bilder mehr hochladen? was loos?
HILFE :D
wisst ihr wie man das ändern kann.?o:





1 Kommentar:

Anna. hat gesagt…

Ist ja genial. :D Zufälle gibts immer wieder :)