Dienstag, 12. Juni 2012

Nazis auf den Dönerspieß

neue Blogvorstellung für euch! hier: full--of--joy.blogspot .

eben hab ich ein Tshirt in meinem Schrank wiedergefunden, was ich ganz cool find. Da ich es von der Form her aber hässlich fand, hab ich's etwas umgeschnitten.
hier das Ergebnis:

ganz passabel.
selbstgeschnittenes Tshirt, selbstgemachte Kette, selbstbenähte Hose. wooah ich bin krativ.
ok, man sieht meine Kette garnicht, der Anhänger ist im Tshirt :D ( gelbe Menschärgerdichnicht Figur)

als ich dann schon mal dabei war, hab ich mir gleich noch meine türkise Leohose geholt, die mir unten etwas zu weit ist. Ich wollte sie aber auch nicht wirlich bei KK verkaufen, deshalb hab ich sie knielang geschnitten & sie hat jetzt ein paar Löcher. Nach der Zeit wird es (hoffentlich) nicht so 'gewollt' aussehen.



2 Kommentare:

Yuki hat gesagt…

deine haarfarbe find ich toll :)

Paulina hat gesagt…

ich würde gerne mal die hose sehen! :)