Dienstag, 12. Juni 2012

ich fang mal damit an : Hallo neue Leser!♥
Heute werden meine offenen Rechnungen bezahlt, die ich nun endlich zusammen hab. Freu mich schon voll auf meine Jacke etc.
Bin erst seit kurzem daheim. Ich war mit S. für morgen unsre Kunstbilder drucken lassen. Sind ganz schön geworden. Ich hab auch noch ein Bild von Nesi & mir gedruckt, das kommt dann in meinen Bilderrahmen.
Außerdem ist heute, wie gestern ein Scheiß-Tag.
Gestern hatte ich derbe Kopf,Ohren,Fuß & alles Schmerzen. Vorallem aber Bauchaua. Und bei Marc wurde ich auch nicht gerad nett behandelt, vielleicht kam es mir auch einfach nur scheiße vor, weil's mir nicht gut ging.. Heute war ich total müde & hatte Streit mit jemanden. Dazu war mir ab und zu schwindelig& schlecht. Toll find ich das.. Das ganze löst derbe Aggresionen in mir aus. Ich leg mich diese Woche total gern mit Leuten aus meiner Klasse an. Garnicht gut, da ich ja so auch ganz schön aggressiv sein kann.. Ich bin übel schnell angepisst bei kleinsten Dingen.. uuuuncool.

1 Kommentar:

Full of Joy hat gesagt…

Bei uns läuft zurzeit eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei:
http://full--of--joy.blogspot.de/
LG