Freitag, 6. Juli 2012

Dresden

Letztens war ich auf Klassenfahrt in Dresden.
Am meisten hab ich mich auf ein Zimmer mit der Jeschi gefreut & das war auch eigentlich das Beste gewesen.
Wir waren in zahlreichen Museen. und verdammt, ich sag euch, das war soo scheiße anstrengend. Wohl bemerkt war ich die ganze Woche lang erkältet.
Trotzdem war es ganz cool.
IMG_2486

IMG_2491


IMG_2493


IMG_2496

IMG_2503

IMG_2506


IMG_2509

IMG_2510

IMG_2512

IMG_2513

IMG_2520

IMG_2543

IMG_2530

IMG_2547

IMG_2551

IMG_2552

IMG_2581

IMG_2582

IMG_2584

IMG_2586

IMG_2587

16.000 Treppenstufen bis zu dieser Sicht! -.-*
IMG_2607

IMG_2609

IMG_2613
gekauft.

als ich daheim war, war mein Packet mit zahlreichen Aufnähern & Aufklebern, sowie dem Beutel angekommen.
IMG_2612

IMG_2615
es geht voran..!


gleich gehts zu Mario's Geburtstag :)


5 Kommentare:

Angy hat gesagt…

dresden scheint ja eine echt schöne stadt zu sein *o* wundervolle bilder!

BlueBacardi hat gesagt…

Wow, tolle Bilder, der Himmel sieht ja teilweise echt gefährlich aus^^ Hoffe ihr hattet trotzdem Glück mit dem Wetter

Maria hat gesagt…

Dresden ist echt eine der schönsten Städte Deutschlands. Ich war letztes Jahr leider auch erkältet, als wir dort unsere Klassenfahrt hatten /=

Echt mega schöne Bilder, liebste Grüße (=

Katrin hat gesagt…

danke! :) mit der Kamera meiner Freundin Lena von http://everything-is-irie.blogspot.de/.
Sie hat eine Nikon d3100 ;)

Johanna hat gesagt…

Dresden ist echt so eine schöne Stadt & die Bilder sind richtig schön geworden (: