Montag, 9. Juli 2012

Royal Blue


IMG_269911111

seit letzten Freitag, 6.7.12, hab ich wieder blau auf'm Schädel.
Ist Royal Blue von Stargazer. Eigentlich wollte ich ja Rot, aber eigentlich hab ich da voll kein Bock drauf.  Da das aber die einzige noch volle blaue Farbe war, hab ich's einfach mal drauf geklatscht. Das Rot muss ich aber auhc noch alle machen, hab soviel davon rumstehen. Ich werds bestimmt i.wie mit schwarz versuchen mal zu mischen, damits dunkler wird. scheiß drauf, meine Haare sind eh im Arsch.

IMG_2847speedyy

IMG_2809
mein Pieps *___*

Blogvorstellung ;)

6 Kommentare:

Witch Baby hat gesagt…

danke!

ey,dein vogel passt zu deinen haaren,das is ja ma geil!wir holen uns jetzt wuschelige meerschweinchen,vllt sollte ich meine frise auch anpassen.^^

BlueBacardi hat gesagt…

Aw, das obere Bild ist so süß :) Mein Vögelchen sah fast genauso aus wie deiner

Anonym hat gesagt…

Wow,tolle Farbe:)
Ich mag deine Kette;)
Und falls du antwortest,noch eine Frage:
Wie viele mm sind deine Plugs?
Lg:)

Johanna hat gesagt…

Dankeschön (:

und du hast tolle Haare :)

Wolke hat gesagt…

danke (;
8mm, bzw 10. damit der Plug rein passt & wieder raus geht.

Miss Zombie hat gesagt…

:) ein Bubi :)
ich hatte früher auch Wellensittiche die hießen alle bubi :D deswegen

http://azombieslife.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html getagged :)