Sonntag, 15. Juli 2012

getagged

 ich wurde von Miss Zombie getagged :))
bin aber leider zu faul mir diesen ganzen Prozess wieder anzutun & beantworte mal nur die Fragen :D

1. Was nervt euch so richtig am anderen Geschlecht?
-ist zwar nicht bei jedem so, aber die brauchen einfach soo lange zum zurück schreiben xD

2. Eine eurer Macken?
-ähm.. dass ich andauernd auf's Handy schauen muss, bezeichne ich als Macke ^^

3. Jugendsünde?
-vielleicht dass ich ab und zu mal weg fahre und Mama es nicht weiß. kp ^^

4.Wann habt ihr euch dass letzte mal beim Vorurteilen erwischt?
-dieses Wochenende erst. Ich hab eine extremst komisch gekleidete Person gesehen und sonst was gedacht :D

5.Spielt ihr Instrumente?
Gitarre

6.was macht ihr an einem regnerischen Tag am allerliebsten?
-fotografieren ^^

7.Traumberuf als Kind?
-Lehrer xD

8.Euer erstes Konzert auf dem ihr wart?
-In Extremo

9. Findest du Notlügen okay?
-wenn ich sie mache, ja :D

10. seit wann bloggt ihr?
-letztes Jahr irgendwann, Frühjahr.

11.Habt ihr Tattoos/Piercing / Wünsche?
-Hab noch nichts ._.
Wünsche wären zB: Labret, Septum,Cheeks...
& Tattoos mag ich auch mal haben ;)




Keine Kommentare: