Sonntag, 22. April 2012

Siebenmeilenhighheels

Gestern war ich bei meinem Vater. Meine Schwester wollte ins Kino den Film Haus Anubis schauen, ich muss sagen.. nie wieder so einen Film :D
Späteren Nachmittag sind wir dann noch zu meiner Oma & mein Vater, meine Schwester & ich sind raus gegangen. Ich hatte meine Kamera mit & es sind sogar ein paar Bilder entstanden die sich sehen lassen können.  was meint ihr so ?
Abends bin ich dann noch mit zu Marie & Mario nach Weimar. Frühs haben'se mich dann wieder heim gefahren. war ganz cool (:












5 Kommentare:

Wolke hat gesagt…

ist logisch ;)

Angy hat gesagt…

tolle bilder!

Anna. hat gesagt…

Bilder sind super, will auch endlich eine Spiegelreflex :/
Die Bilder von mir sind nicht sooo berauschend, sind aus lw entstanden und mit der Makroeinstellung von meiner Handykamera. ^^

Anna. hat gesagt…

naja ist die kamera vom sony ericsson xperia x10 mini. :)
danke. :o

Miss Zombie hat gesagt…

super schnieke Bilder :)

ich find immer bilder geil, die im hintergrund unscharf sind.
oder so auf einen zukommen.

Wenn du ne lange verschlusszeit einstellst und dann das objektiv beim auslösen drehst bekommste dat hin. ich feier das immer extrem ab!